• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Dringend Hilfe benötigt: UPS Sendung aus UK

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Hi zusammen,

ich habe eine gen. Breitling Box bei ebay gekauft! Nun mein Problem, das Paket liegt im UPS Depot in Herne! Keiner gibt mir eine Antwort, der Zoll hat es schon lange freigegeben!
UPS nennt immer einen anderen Tag für die Zustellung, aber es kommt nicht! Die Box hat ca. EUR 200,- gekostet also nicht wenig. Gestern war ich persönlich im Depot die Antwort:
Ja das Paket ist da, wir können es aber nicht herausgeben weil es auf irgendeiner Palette ist, da kann ja jeder kommen! Wann es zugestellt wird weiß er auch nicht!

Was sollte ich tun den Drecksladen wegen Unterschlagung anzeigen? Ich habe mal den Sendungsverlauf angehangen!

LG Andre
 

4bro

Renowned Member
Patron
Certified
29/1/21
834
1,366
93
Germany
Hi zusammen,

ich habe eine gen. Breitling Box bei ebay gekauft! Nun mein Problem, das Paket liegt im UPS Depot in Herne! Keiner gibt mir eine Antwort, der Zoll hat es schon lange freigegeben!
UPS nennt immer einen anderen Tag für die Zustellung, aber es kommt nicht! Die Box hat ca. EUR 200,- gekostet also nicht wenig. Gestern war ich persönlich im Depot die Antwort:
Ja das Paket ist da, wir können es aber nicht herausgeben weil es auf irgendeiner Palette ist, da kann ja jeder kommen! Wann es zugestellt wird weiß er auch nicht!

Was sollte ich tun den Drecksladen wegen Unterschlagung anzeigen? Ich habe mal den Sendungsverlauf angehangen!

LG Andre

Ja geh aufjedenfall zur Polizei, das ist Unterschlagung wie es im Buche steht!
Die dürfen mit so Aktionen nicht davon kommen!
 

4bro

Renowned Member
Patron
Certified
29/1/21
834
1,366
93
Germany
Hab ich fast vergessen Andre, wenn du dann schon einmal bei der Polizei bist dann sag denen die sollen schonmal eine Vermisstenanzeige erstellen, weil du dich gleich im Wald erhängen gehst. Teile denen aber bitte noch den genauen Standort mit, weil sonst finden die dich evtl. nicht. Nicht dass das genauso in die Hose geht wie die Zustellung der Breitling Box.
 
  • Like
Reactions: YellowFin

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Es geht nicht um die Kohle, sondern um die Dreistigkeit und darum das es nicht tausende gen Boxen gibt!
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Hab ich fast vergessen Andre, wenn du dann schon einmal bei der Polizei bist dann sag denen die sollen schonmal eine Vermisstenanzeige erstellen, weil du dich gleich im Wald erhängen gehst. Teile denen aber bitte noch den genauen Standort mit, weil sonst finden die dich evtl. nicht. Nicht dass das genauso in die Hose geht wie die Zustellung der Breitling Box.

Dämliche und typisch deutsche Antwort, Du Idiot...
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
MOD bitte meinen Beitrag löschen, es sind zu viele unverschämte und dämliche Antworten!
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,319
5,255
113
Ist gut jetzt Leute.

Tracking ist ok, ist schließlich kein rep Versandweg. :lol:
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher