• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Was ist so angesagt in der Frauenwelt?

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
2,681
6,116
113
Germany
Hmm. Für die Herrenmodelle bräuchte die entsprechende Dame aber stattliche Unterarme ... ok, wie wir oben gelernt haben, sind RM ja bei Sportlern sehr beliebt. Gewichtheberinnen und Kugelstoßerinnen gehören ja auch dazu ;-)

Das wäre natürlich auch möglich, aber ich hatte gerade ein anderes Bild im Kopf, habe es nur nicht gefunden: Jemand hat hier mal ein Bild von einer Dame geteilt, die Panerai getragen hat - am Fussknöchel :D
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,718
24,541
113
Heart of Europe
Das wäre natürlich auch möglich, aber ich hatte gerade ein anderes Bild im Kopf, habe es nur nicht gefunden: Jemand hat hier mal ein Bild von einer Dame geteilt, die Panerai getragen hat - am Fussknöchel :D

Jaaaaa. Panerai! Das ist ja auch was ganz anderes! Panerais zieren jeden, egal ob Mann oder Frau!
 
  • Like
Reactions: Plaasbaas

bavarex

Omega collector/watchmaking
3/4/21
54
26
18
EU / CAN
Cartier geht immer, egal was. Da die meisten auch als Gen ein Quartzwerk haben sind die auch super unempfindlich. Ansonsten wenns schlichter sein soll ist IWC Portofino ganz gut oder die J21 von Chanel. Früher gabs noch die Damenversion der Omega AquaTerra von VSF, die wirklich extrem wertig war. Aber wie gesagt, Geschmackssache liegt im Auge des Betrachters. Kenn auch Mädels die eine IWC petit Prince Chrono oder 41mm Navitimer tragen :D
 
  • Like
Reactions: Paolo069

King22

You're Saying I Can Sell?
26/4/18
36
9
8
Also die Damen die ich kenne, allerdings Mitte 20 bis Mitte 30 kennen alle nur Rolex. Und da auch nur die Datejust Modelle.
 

Arthur Clock

You're Saying I Can Sell?
16/10/21
29
8
0
Also hier liegt eine Tommy Hilfiger, die meine Dame sich als Ersatz für eine gestohlene Marc Jacobs gekauft hat.
:bull:
 

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
2,681
6,116
113
Germany
Ich sehe sehr sehr häufig außer smartwatches diverse Modeuhren, ab und zu mal Michael Kors, aber mechanische sind wirklich eine Seltenheit, ganz speziell bei den jüngeren Damen.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Arthur Clock

You're Saying I Can Sell?
16/10/21
29
8
0
Ich sehe sehr sehr häufig außer smartwatches diverse Modeuhren, ab und zu mal Michael Kors, aber mechanische sind wirklich eine Seltenheit, ganz speziell bei den jüngeren Damen.

Genau. Meine Dame ist 38, da muss eher viel Schwarz und etwas Gold dran sein.
Steine gingen bei der gar nicht durch…
 
  • Like
Reactions: Plaasbaas

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
2,681
6,116
113
Germany
Also ich habe heute bei einer Kollegin mit einer Daytona echte Begeisterung ausgelöst :) so was macht sich auch an einem schlanken weiblichen Arm.
 

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
2,681
6,116
113
Germany
Plaasbaas auch wenn der Arm nich so schlank ist …

Ja das stimmt :) man liest zwar oft die Einschätzung, dass Daytonas an einem Männerarm etwas zu klein geraten aussehen, aber bei den Damen ist das Verhältnis zwischen Handgelenksumfang und Durchmesser einer Uhr ohnehin ganz anders zu bewerten.