• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Die letzten Noob Daytona V4 bei Andrew

Hesekiel

Vintage Watch Enthusiast
Supporter
Certified
4/1/17
864
955
93
California
Imagine, just imagine, the AD had kept your replica, called the cops, and reported a case of a counterfeit item, all with full legal support of Rolex . . .
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Die Pepsi GMT hat ihn übrigens genauso begeistert wie die Noob. Bei der Pepsi war allerdings im direkten Vergleich das blau noch zu hell, obwohl ich es bei der Clean schon für sehr dunkel gehalten habe...

Hi Du hast die CF Pepsi? Und das blau ist noch zu hell?
 

DerDon2000

You're Saying I Can Sell?
Supporter
Certified
11/7/21
87
25
18
Germany
Das ist die von Clean. Und ja im direkten vergleich war es tatsächlich noch eine nuance zu hell, aber bei bestimmten Lichteinfall fällt das aber nur auf, da die GEN dann wirklich dunkel blau bleibt und bei der Clean das blau
dann sehr intensiv wird. Ich habs auch nur erwähnt, weil ich selber darüber erstaunt war, da ich das blau auch schon als sehr dunkel empfunden habe.... denn wirklich sehen wird man es wohl nur, wenn man beide gleichzeitig am Arm trägt...

hab hier:
https://forum.replica-watch.info/fo...actory-wirr-warr-gmt2-sub-lieferbarkeit/page2

noch ein paar Bilder von der Uhr eingestellt, da sieht man wie die Farbe sich je nach Licht verändert.
 

DerDon2000

You're Saying I Can Sell?
Supporter
Certified
11/7/21
87
25
18
Germany
brauche mal kurz Hilfe.... vorweg: Alles gut mit Andrew und TrustyTime. Neue Order ist raus und alle ist prima, also frage ich das nur, weil ich mal wieder an meinem Gedächtnis zweifel.....

Ich meine gelesen zu haben, das wenn die QC Pics nicht gefallen (sollte schon begründet sein), man das natürlich reklamieren kann, aber auch die Order ändern kann... also evtl. wechsel der Fabrik.....

hab ich schon Halluzinationen oder stand das nicht irgendwo geschrieben?
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
brauche mal kurz Hilfe.... vorweg: Alles gut mit Andrew und TrustyTime. Neue Order ist raus und alle ist prima, also frage ich das nur, weil ich mal wieder an meinem Gedächtnis zweifel.....

Ich meine gelesen zu haben, das wenn die QC Pics nicht gefallen (sollte schon begründet sein), man das natürlich reklamieren kann, aber auch die Order ändern kann... also evtl. wechsel der Fabrik.....

hab ich schon Halluzinationen oder stand das nicht irgendwo geschrieben?

Klar, du kannst jeder Zeit wechseln. Normal organisiert der TD die Uhr, wird aber erst an die Fabrik gezahlt, wenn die Uhr passt. Hab mich auch schon 1-2x Unentschieden ;-)

Wenn’s ist einfach deinen TD fragen, wenn du guter Kunde bei ihm bist, wird er dir sicher helfen ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

rocketman1

Known Member
1/10/18
155
94
28
Ich denke mal das ist jedem seine eigene Sache. Die Uhr ist aktuell nun mal sehr Rar weswegen diese Preise auch gezahlt werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Wenn die Nachfrage steigt und das Angebot sinkt dann findet der Markt sienen eigenen Weg. Da helfen jegliche Restriktionen nichts. Auch ist das Thema im M2M schwierig. Hätte ich keine Daytona wäre ich sicherlich bereit einen höheren preis zu bezahlen als der damalige Preis von 680 USD der laut Forumsregeln nicht überzogen werden darf. Aber die kehrseite der Medaille ist dass natürlich niemand seine Noob Daytona verkauft und der Markt somit komplett ausgetrocknet ist. Wie gesagt, hätte ich keine wäre ich froh für 1000€ eine zu bekommen...
 
Last edited: