Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die letzten Noob Daytona V4 bei Andrew

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Die Pepsi GMT hat ihn übrigens genauso begeistert wie die Noob. Bei der Pepsi war allerdings im direkten Vergleich das blau noch zu hell, obwohl ich es bei der Clean schon für sehr dunkel gehalten habe...

    Comment


      #32
      trailboss99 ^^^
      Last edited by QueTip; 08-10-21, 13:22. Reason: Staff edit


      TitleistRolex: my question wasn't to ask "Hey QueDick can you tell any flaws of this watch or that watch?!"
      RM#1:
      I'll give you my cell and FaceTime me and I'll show you wealth you petty lil child



      QFOAHDT

      Comment


        #33
        Originally posted by QueTip View Post
        ???

        Comment


          #34
          Originally posted by DerDon2000 View Post

          ???
          Er hat ihn doch nur auf die GMT aufmerksam gemacht. Wozu das Fragezeichen?


          Gesendet von iPad mit Tapatalk

          Comment


            #35
            achso... hab das nicht verstanden.... danke für die Aufklärung...

            Comment


              #36
              Originally posted by ProGamer73061 View Post
              Er hat ihn doch nur auf die GMT aufmerksam gemacht. Wozu das Fragezeichen?
              Originally posted by DerDon2000 View Post
              ???



              F)The following categories are grounds for instant banning:
              .
              .
              .

              4) no stories about reps to AD's, if you do it, we don't want to hear about it. We do not encourage these types of activities.



              TitleistRolex: my question wasn't to ask "Hey QueDick can you tell any flaws of this watch or that watch?!"
              RM#1:
              I'll give you my cell and FaceTime me and I'll show you wealth you petty lil child



              QFOAHDT

              Comment


                #37
                Originally posted by QueTip View Post


                F)The following categories are grounds for instant banning:
                .
                .
                .

                4) no stories about reps to AD's, if you do it, we don't want to hear about it. We do not encourage these types of activities.
                Oh Mist, sorry, hab da gar nicht dran gedacht als ich diese schöne Uhr gesehen habe :-)


                Gesendet von iPhone 13 Pro Max mit Tapatalk

                Comment


                  #38
                  Oh man, habs nicht auf dem Schirm gehabt. Kommt nicht wieder vor.

                  Comment


                    #39
                    Originally posted by DerDon2000 View Post
                    Gestern war ich also zum Drucktest beim Uhrmacher. Ist ein Rolex Konzi und als ich dann ankam, musste ich natürlich die Karten offen legen und fragen, ob er es auch an Reps durchführen würde.
                    Ich hatte das Glück mit dem Chef zu sprechen, der mir sagte es gibt bei ihm für alle Mitarbieter die Vorgabe, das Kunden mit Reps leider nicht geholfen werden kann, aber als Chef kann er natürlich auch mal anders entscheiden. Wir kamen daher nett ins Gespräch und er fand es wohl auch ganz spannend mal genauer draufschauen zu können, da es nicht nacht Reps vom Strandverkäufer aussah.

                    Ich war mit 2 Daytonas da, eine von Noob und die andere von GMF, und mit einer GMT Pepsi von Clean.

                    Er erklärte mir kurz, wie der Drucktest durchgeführt wird (wieder was dazu gelernt): der erste Test arbeitet mit Unterdruck bis 1,7 bar. Dabei wird, genauso wie beim 2 Test der mit Überdruck arbeitet, zusätzlich die Veränderung der Uhr in der Dicke, durch auflage eines Fühlers auf dem Uhrglas gemessen. Dabei geht es um 100tel oder 1.000tel Millimeter.

                    Er könne die Dichtigkeit mit 3 bar, 5 bar oder 10 bar durchführen. Falls die Uhr durch den Druck beschädigt wird, übernimmt er natürlich keine Haftung, was mir klar war und ich stimmte einer Überprüfung mit 5 bar bei den drei Uhren zu. Noob und GMT bestanden den Test mit guten Wert. Den Test bei der GMT Daytona hat er nach dem ersten Unterdruck Test abgebrochen, da sich hier schon Glas mit Lünette vom Gehäuse lösten... :-(

                    Abschließend hat er die Uhren noch genau unter die Lupe genommen, im wahrsten Sinne des Wortes. Und um mit mir die Details anschaulich durchzugehen, hat er soger die Original Exemplare dazu geholt. Per Zufall war eine Daytona da, die zur Abholung bereit lag. Und ein Mitarbeiter hatte die GMT Pepsi.... Ergebnis: Er war ziemlich erstaunt, wie nah die am Original sind. Jetzt waren auch die anderen aus der Werkstatt neugierig, weil sie garnicht glauben konnten, dass die Daytona sogar volle funktionsfähigkeit hat und fragten, ob sie die Uhr mal öffnen dürften. Ich stimmte zu, aber leider sidn wohl Deckel und Gehäuse trocken verschraubt worden und nach ca. 2 Umdrehungen, war der Widerstand so groß, dass man lieber davon absah, hier weiter zu machen... Also leider wieder verschraubt und nochmal auf Dichtigkeit gestest. Bestanden.


                    Are you seriously telling me you took a rep into a Rolex dealer and asked for it to be tested? How fucking stupid are you? Why the hell would you do that?
                    Firstly it's damned rude to the point of insulting to do so and secondly, it scares the hell out of them and they start demanding Rolex take more action against the rep trade. I suppose you were dumb enough to mention RWI as well . . .
                    Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens

                    ************************************************** ********
                    People always forget, the correct sequence is rape, pillage THEN burn. sfa437
                    ************************************************** *************
                    hmm - from what I know of Guanaco all he'll do is try to make the trouble more fun.... greg_r
                    ************************************************** ********
                    When you say modding, do you mean repeatedly hitting it with a hammer? Mickey Padge




                    Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens


                    Comment


                      #40
                      erstens sagte ich schon sorry..... und hätte es erst garnicht posten sollen, deswegen direkt beleidigend zu werden, mit how fucking stupid are you, muss ja auch nicht sein. Und zu denken, dass die AD's ahnungslos sind, halte ich nach dem Gespräch mit ihm auch für sehr abwegig. Wie er selbst sagte kommen tatsächlich einige zu ihm und er selber nannte so einige Seiten im Internet die ihm bekannt waren. Das ich ihm keine Seiten, Foren oder Dealer genannt habe möchte ich auch erwähnen. Daher werde ich niemanden geschadet oder was gesagt haben, was nicht allgemein bekannt ist, es sei denn man nimmt einen AD der alt und weltfremd ist, der wird vielleicht zum ersten mal was von Reps hören. Und ich glaube auch nicht, dass er es als beleidigend oder unhöflich empfand, sonst hätten wir uns nicht über eine Stunde über Uhren unterhalten.
                      Aber es ist richtig, dass es so in den Regeln steht und das diese aktivitäten nicht gewollt sind und man davon auch nichts hören möchte... das habe ich verstanden und sagte wird nicht wieder vorkommen...

                      Comment


                        #41
                        Imagine, just imagine, the AD had kept your replica, called the cops, and reported a case of a counterfeit item, all with full legal support of Rolex . . .

                        Comment


                          #42
                          Originally posted by DerDon2000 View Post
                          Die Pepsi GMT hat ihn übrigens genauso begeistert wie die Noob. Bei der Pepsi war allerdings im direkten Vergleich das blau noch zu hell, obwohl ich es bei der Clean schon für sehr dunkel gehalten habe...
                          Hi Du hast die CF Pepsi? Und das blau ist noch zu hell?

                          Comment


                            #43
                            Das ist die von Clean. Und ja im direkten vergleich war es tatsächlich noch eine nuance zu hell, aber bei bestimmten Lichteinfall fällt das aber nur auf, da die GEN dann wirklich dunkel blau bleibt und bei der Clean das blau
                            dann sehr intensiv wird. Ich habs auch nur erwähnt, weil ich selber darüber erstaunt war, da ich das blau auch schon als sehr dunkel empfunden habe.... denn wirklich sehen wird man es wohl nur, wenn man beide gleichzeitig am Arm trägt...

                            hab hier:
                            https://forum.replica-watch.info/for...rbarkeit/page2

                            noch ein paar Bilder von der Uhr eingestellt, da sieht man wie die Farbe sich je nach Licht verändert.

                            Comment


                              #44
                              brauche mal kurz Hilfe.... vorweg: Alles gut mit Andrew und TrustyTime. Neue Order ist raus und alle ist prima, also frage ich das nur, weil ich mal wieder an meinem Gedächtnis zweifel.....

                              Ich meine gelesen zu haben, das wenn die QC Pics nicht gefallen (sollte schon begründet sein), man das natürlich reklamieren kann, aber auch die Order ändern kann... also evtl. wechsel der Fabrik.....

                              hab ich schon Halluzinationen oder stand das nicht irgendwo geschrieben?

                              Comment


                                #45
                                Originally posted by Hesekiel View Post
                                Imagine, just imagine, the AD had kept your replica, called the cops, and reported a case of a counterfeit item, all with full legal support of Rolex . . .
                                Not in Germany. In Germany it is not illegal to own a replica and the cops have other cases than replica watches.

                                Comment

                                Working...
                                X