• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Telegram Gruppe Bierhaus

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,698
7,546
113
Switzerland
Update 24. März 2022

Hey Leute.
Da es immer wieder Bots hatte wo man halt nicht genau wusste ob jemand dahintersteht, wurden die Mitglieder rausgelöscht die inaktiv waren und die Loginlinks deaktiviert. Um in die Gruppe zu kommen bitte kontaktiert doch g-yice per Forumsnachricht.
Er schickt euch einen einmalig gültigen Link.

So bleiben wir in der Gruppe Botfrei:)

Weiterhin gilt zu beachten für die Untergruppe "Sales" (Link in der Gruppenbeschreibung nach Einladung ersichtlich):

Diese dient nur zum absprechen für reserved sales. Alle (!) Sales müssen zwangsweise zum Schutz von Käufer und Verkäufer über den m2m Bereich des RWI gehen.
 
Last edited:

schlonz

Renowned Member
Supporter
1/5/16
657
455
63
Telegram zu downloaden scheint ja 2021 schon fast ein politisches Statement geworden zu sein...:rolleyes:

ist halt die Plattform wo alle die sind denen schon Facebook, twitter und Instagram zu zensorisch sind
was dort an gezielter Verbreitung von Fake News (ja, richtige Fake news) abgeht ist jenseits von unterirdisch
das unterstütze ich nicht
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,698
7,546
113
Switzerland
ist halt die Plattform wo alle die sind denen schon Facebook, twitter und Instagram zu zensorisch sind
was dort an gezielter Verbreitung von Fake News (ja, richtige Fake news) abgeht ist jenseits von unterirdisch
das unterstütze ich nicht


Wenn dir jemand in einem Restaurant Müll erzählt, gehst du nicht mehr in dieses Restaurant, auch wenn das Essen lecker war?
Traurig:rolleyes:
 

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
2,682
6,120
113
Germany
Wenn dir jemand in einem Restaurant Müll erzählt, gehst du nicht mehr in dieses Restaurant, auch wenn das Essen lecker war?
Traurig:rolleyes:


Gutes Beispiel: Wenn dieses Restaurant nicht umsonst den Ruf hat und dafür bekannt ist, dass sich dort häufig Menschen aufhalten, mit deren Meinung ich mich nicht identifizieren kann (um es diplomatisch auszudrücken), dann werde ich tatsächlich dort nicht mehr hingehen, weil ich mich dort nicht wohl fühle.

Bitte nicht falsch verstehen, hat nichts mit Euch zu tun. Aber ich würde auch Freunde nicht in dieses Restaurant begleiten, um bei diesem Beispiel zu bleiben.
 

schlonz

Renowned Member
Supporter
1/5/16
657
455
63
Wieviel Prozent der Restaurantbesucher benehmen sich daneben...?;) Nein alles gut. Geniess den Tag.

es geht da ein bisschen ums Prinzip
eine Plattform die toleriert und vermutlich unterstützt (oder es ist ihnen sch...egal) was dort so an Gesindel sein Unwesen treibt sollte man nicht unterstützen
ist ja nicht so dass es keine anderen gäbe

aber jedem seine Meinung und die Freiheit der eigenen Entscheidung
viel Spaß
 

g-yice

Repper 2.0
Patron
Gold Patron
Certified
8/8/21
794
764
93
EU
es geht da ein bisschen ums Prinzip
eine Plattform die toleriert und vermutlich unterstützt (oder es ist ihnen sch...egal) was dort so an Gesindel sein Unwesen treibt sollte man nicht unterstützen
ist ja nicht so dass es keine anderen gäbe

aber jedem seine Meinung und die Freiheit der eigenen Entscheidung
viel Spaß

Es ist ne Plattform die man als Messenger nutzt...wenn man natürlich gezielt diese "Sondergruppen" sucht, findet man sie auch...ja und ?! Was hat das mit dem Austausch von Textnachrichten über Uhren zutun... :frusty:
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
502
288
63
Germany
Es ist ne Plattform die man als Messenger nutzt...wenn man natürlich gezielt diese "Sondergruppen" sucht, findet man sie auch...ja und ?! Was hat das mit dem Austausch von Textnachrichten über Uhren zutun... :frusty:

Er hat seine Meinung vertreten... ja und?!
Jeder, wie er will.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk