• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Was ist los bei jtime.cc?

DoChen1

You're Saying I Can Sell?
31/1/21
38
6
8
Die Seite jtime.cc scheint vorhin von einer US Kanzlei im Auftrag der Richemont Gruppe gekapert worden zu sein.

Dort steht nun:

Notice to Defendants
Richemont International SA, et al. v. The Partnerships and Unincorporated Associations Identified on Schedule “A”; Case No. 21-cv-3586
The defendants operating the Seller Aliases listed in Schedule A to Complaint are hereby advised:
Plaintiffs have charged Defendants with violations of United States federal and state laws prohibiting trademark infringement and counterfeiting. A copy of the Complaint and other legal documents may be obtained from Plaintiffs’ attorney, Greer, Burns & Crain, Ltd., [email protected], 312.987.2928, and on this website. See links below.
Defendants are advised to seek U.S. legal counsel.

Der Li meldet sich schon seit Tagen nicht mehr auf Whatsapp. Ist wohl untergetaucht.

Haben die alten Hasen hier sowas schon Mal bei einem TD erlebt? Wie geht’s denn weiter? Frage aus persönlichem Interesse weil ich noch 2 Teile bei der Lana in QC sitzen habe.

Gruß

e608eb7458bb76a7ecbbd731840743ae.jpg
 

VIO88

Horology Curious
19/3/21
10
4
3
Also ich hatte vor 2 Tagen noch Kontakt mit ihm, da ich seit 17 Tagen auf QC warte. Also da mache ich mir Aktuell keine Sorgen.
 
Last edited:

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ist mir auch schon aufgefallen. Habe heute von lana erst QCs bekommen und gestern ist meine Bestätigung gekommen dass meine letzte Sendung jetzt versendet wurde. Ich schätze dass die Bestehenden Aufträge noch raus gehen und dann alle erst mal abtauchen. Mit dem Amerikanischen Markenschutzgesetz ist nicht zu spaßen.

Ich habe langsam das Gefühl, dass Fabriken und TDs nach und nach ausgehoben werden und die rep Industrie vorerst ausstirbt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

architekt

Active Member
27/1/19
277
236
43
Austria
Erstmal nicht den Teufel an die Wand malen...
Hatte Samstag zum letzten mal Kontakt mit Li und das eine Website beschlagnahmt wird ist jetzt auch alles andere als selten (oder warum denkt ihr wechselt intime so oft die nummer bei seiner Domain).
Und das die tatsächlich Li in China packen halte ich extrem unwahrscheinlich.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,664
7,507
113
Switzerland
Heute sollte mein Refund raus, ob das geklappt hat?:D Take your time bro..
Denke auch dass, weil Whatsapp auf seiner HP öffentlich war, er vermutlich wenn dann hier im Forum erreichbar sein wird.
 

DoChen1

You're Saying I Can Sell?
31/1/21
38
6
8
Der Li ist auf Zack, bereits heute morgen 9 Uhr hat er seine URL upgedated. Wilkommen im indischen Ozean mein Freund

www.JTIME.IO

Danke! Hat aber noch die alte Whatsapp Nummer auf der neuen Seite. Gibt’s schon eine andere?
Weiß nicht ob‘s noch Sinn macht, die Alte weiter zu nutzen wenn jemand gerade im Begriff ist, ihn anzuklagen.

Weiß auch nicht, ob chinesische Behörden ein Problem damit hätten, mit US Anwälten zu kooperieren wenn die Kläger hoch genug eskalieren.
Was ist denn schon dabei, ein paar zwielichtige Uhren Händler auszuliefern wenn man damit vielleicht Goodwill bei den WHO Verhandlungen über IP erzeugen kann.
 

thenut

Active Member
Supporter
Certified
28/2/17
428
400
63
Germany
Alles gut, diese "Sperrbildschirme" kenne ich von etlichen TD Sites , das passiert alle paar Monate. Ryan z.b. hat aktuell intime06 , ihr dürft raten welche Vorgänger URL's er hatte