• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Euer Rat- VSF Omega Aqua Terra Superclone 8500/ 8900

HunterX

Horology Curious
21/3/21
5
7
3
Li ist der beste, und ein sehr lustiger Mensch ????
Meine Aqua Terra 8900 black ist bestellt und bezahlt seit heute Vormittag ???? und noch ne schöne GF Breitling dazu ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit der AT wirst du glücklich werden, hab auch eine und die sind einfach der Wahnsinn. Welche Breitling hast denn noch dazu bestellt?
 
  • Like
Reactions: ProGamer73061

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Mit der AT wirst du glücklich werden, hab auch eine und die sind einfach der Wahnsinn. Welche Breitling hast denn noch dazu bestellt?

Hab mir die Breitling Superocean II 44mm von GF am Rubber dazu bestellt. Allerdings hab ich bis jetzt nur von der Omega QCs bekommen, ich warte mal noch bis zum 03.08 weil dann der 11te Arbeitstag wäre...

Eine weitere Bestellung wird laut tracking gerade dem Zoll vorgeführt, bin mal gespannt…
Ist die erste Bestellung nach den neues Zoll Regulationen.

Könnte auch sein dass es nur durch den Zoll geht um den Nachzahlwert zu ermitteln.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

HunterX

Horology Curious
21/3/21
5
7
3
Hab mir die Breitling Superocean II 44mm von GF am Rubber dazu bestellt. Allerdings hab ich bis jetzt nur von der Omega QCs bekommen, ich warte mal noch bis zum 03.08 weil dann der 11te Arbeitstag wäre...

Eine weitere Bestellung wird laut tracking gerade dem Zoll vorgeführt, bin mal gespannt…
Ist die erste Bestellung nach den neues Zoll Regulationen.

Könnte auch sein dass es nur durch den Zoll geht um den Nachzahlwert zu ermitteln.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Breitling gefällt mir auch sehr! Drück dir die Daumen, dass alles klappt!
 
  • Like
Reactions: ProGamer73061

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Hallo ! Danke , das du meine Einwände gegen Perfect Clones nicht als wesentlich und ernst nimmst ! Das du so denkst mag man verzeihen , aber ich finde es geradezu fahrlässig diesen Gangster, Gauner und Betrüger weiter zu empfehlen ! Er ist hier nicht einmal TD (zu recht !) Die Mitglieder hier verdienen einen fairen Umgang ! Mal ehrlich war das fair von dir ? Viele Grüße aus Hamburg :Randolph
 

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
Hallo ! Danke , das du meine Einwände gegen Perfect Clones nicht als wesentlich und ernst nimmst ! Das du so denkst mag man verzeihen , aber ich finde es geradezu fahrlässig diesen Gangster, Gauner und Betrüger weiter zu empfehlen ! Er ist hier nicht einmal TD (zu recht !) Die Mitglieder hier verdienen einen fairen Umgang ! Mal ehrlich war das fair von dir ? Viele Grüße aus Hamburg :Randolph
wieviel geld hat man dir gestohlen dass du so böse agierst?


Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Hallo ! Es geht ums Prinzip ! Bei mir sind es immerhin 500,-Euro !(Geld nicht zurück geschickt !) Bei Will C. waren es wohl noch mehr ! Da steckt System dahinter !Wer einmal fies zu Kunden war ,ist es immer wieder !( zumal er mit der Masche ja offensichtlich bei vielen durch kommt !) Der dürfte eigentlich keine Empfehlungen bekommen !Viele Grüße aus Hamburg Kavalier 1
 

thenut

Active Member
Supporter
Certified
28/2/17
421
383
63
Germany
B. hat seine Empfehlung aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen gegeben, genauso hast du es auch gemacht. Passt doch alles, ich verstehe deinen Ärger, kenne aber auch einen member persönlich der schon an die 20 Uhren bei Josh gekauft hat. Keiner muss irgendwen bekehren
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
99814a05d31b0c48c4354fe69246e49e.jpg

9ef032e8b83e73a89fb361652d4d49f5.jpg

Gerade angekommen, what a stunning peace! Gleich mal ins Öl Bad gelegt ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: Aleks

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Ich nehme immer das Penaten Baby Öl, ist einfach das beste. Die blaue Flasche. Ich bediene mich da immer der Probierproben ????????

Hatte aber auch schon andere Öle. Von der Viskosität her kriecht das Penaten einfach traumhaft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: Plaasbaas

Tucand

You're Saying I Can Sell?
18/7/21
25
19
3
Germany
Kurzes Update: Nach den bekannten Schwierigkeiten im Markt und diversen Zwischeninfos vom Dealer, habe ich heute endlich meine Bilder von der Uhr bekommen. Sie kann endlich auf die Reise gehen. Mal schauen, ob es wirklich eine der letzten offenen Türen war oder ich eine bunte Tüte aus irgendwelchen Resten bekomme… Fortsetzung folgt-
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

snakefisher

Horology Curious
13/5/21
14
3
3
Kurzes Update: Nach den bekannten Schwierigkeiten im Markt und diversen Zwischeninfos vom Dealer, habe ich heute endlich meine Bilder von der Uhr bekommen. Sie kann endlich auf die Reise gehen. Mal schauen, ob es wirklich eine der letzten offenen Türen war oder ich eine bunte Tüte aus irgendwelchen Resten bekomme… Fortsetzung folgt-

Danke fürs Update. Ich hatte zwischenzeitlich Glück und habe noch eine AT von VSF mit grey dial von dem UK stock von Sead im August ergattern können...