• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Euer Rat- VSF Omega Aqua Terra Superclone 8500/ 8900

Tucand

You're Saying I Can Sell?
18/7/21
25
19
3
Germany
Hi, als Frischling brauche ich mal Eure Unterstützung. Will bei einem TD eine Anfrage starten, ob noch irgendwo eine VSF Omega Aqua Terra zu bekommen ist. Handelt sich ja eher um ein Modell, wo es nicht so viele Informationen zu gibt. Bin ich mit der VSF Auswahl richtig oder habt ihr andere Empfehlungen? Bin für jeden Kommentar dankbar. Ein dickes Merci vorab!
 

Excaleben

You're Saying I Can Sell?
5/5/21
67
37
18
Ich denke mit der VSF wirst du nix falsch machen sofern du noch eine kriegst. Bei den Omega Modellen kannst du noch Glück haben :) viel Erfolg bei der Suche.
 

Aleks

You're Saying I Can Sell?
3/3/19
55
10
8
Germany
Hi, als Frischling brauche ich mal Eure Unterstützung. Will bei einem TD eine Anfrage starten, ob noch irgendwo eine VSF Omega Aqua Terra zu bekommen ist. Handelt sich ja eher um ein Modell, wo es nicht so viele Informationen zu gibt. Bin ich mit der VSF Auswahl richtig oder habt ihr andere Empfehlungen? Bin für jeden Kommentar dankbar. Ein dickes Merci vorab!

Also ich kann dir diese hier empfehlen...

https://www.pfc8188.com/omat41-006-...omtaic-ss-ss-blue-vs-cal-8500-superclone.html

Habe selber bereits eine und bin mehr als zufrieden.
Aktuell habe ich wieder eine Bestellung aufgegeben, da laut Joshua diese Verfügbar ist.
Der Vorteil bei Perfect Clones ist, dass du auf ein EU Konto überwiesen kannst in Irland.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
388
63
Germany
Unbedingt die vsf mit dem 8900 superclone Werk. Ich wollte mir eine bestellen, mit grauem Dial… nichts mehr verfügbar. Leider


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,715
24,495
113
Heart of Europe
Eine sehr gute Wahl. Persönlich halte ich das 8900 von VSF für eines der besten Clone-Werke überhaupt und die Uhren sind fantastisch verbaut. Frag einfach mal bei den TDs herum. Joshua (Perfect Clones) kann sie wohl besorgen und ist immer eine gute Anlaufstation aber hier kein TD. Das wäre also 'auf eigenes Risiko', wenn was schief geht. Aber ich bestelle auch häufiger bei ihm und ich habe bis dato auch noch keine ernstzunehmenden Klagen über ihn gehört.
 
  • Like
Reactions: ProGamer73061

Tucand

You're Saying I Can Sell?
18/7/21
25
19
3
Germany
@JayBee0515
Danke. Joshua scheint hier im deutschen Forum kein Unbekannter zu sein. Hatte den nicht auf dem Schirm bis jetzt. Meine alte Bezugsquelle hatte 2 TDs, mit denen er seine Sammlung aufgebaut hat und wo ich mich immer gut anlehnen konnte. Gut zu hören, dass ich hier nicht auf der falschen Spur bin. Hatte mal die 007 Variante als Gen bestaunen dürfen vor 2 Monaten und seit dem bin ich absoluter Aqua Terra Fan ????
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,715
24,495
113
Heart of Europe
Ich hatte mal die grüne AT150 von VSF. Eine wirklich sehr gute Rep mit einem sehr gut gemachten Zifferblatt. War dann aber irgendwie doch nicht so recht mein Stil ;-) Aber das ist eh eine sehr subjektive Frage.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
388
63
Germany
Ich Versuche grad eine zu bestellen. Wenn Li sich meldet, setzte ich meine Bestellung ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
388
63
Germany
Bin schon dabei ???? Li antwortet mir oft, da er genau weiß, dass min 2 Uhren bestellt werden wenn ich ihn anschreibe ????

RWi mag meine Smileys wieder nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:

Tucand

You're Saying I Can Sell?
18/7/21
25
19
3
Germany
2 Anfragen hab ich jetzt auch draußen. Mal sehen, ob Frischlinge auch schnelle Antworten bekommen.
 

Tucand

You're Saying I Can Sell?
18/7/21
25
19
3
Germany
Aleks

Schönes Teil! Fand die Bond Uhr auch optisch mega mit dem blauen Ziffernblatt als Gen. Passt gut bei dem Modell…
 
  • Like
Reactions: Aleks

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
388
63
Germany
Li ist der beste, und ein sehr lustiger Mensch ????
Meine Aqua Terra 8900 black ist bestellt und bezahlt seit heute Vormittag ???? und noch ne schöne GF Breitling dazu ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: thenut

snakefisher

Horology Curious
13/5/21
14
3
3
Vielen Dank noch mal. Bestellung ist raus. Die Uhr ist es jetzt geworden: https://www.pfc8188.com/omat41-021s...mtaic-ss-ss-white-vs-cal-8900-superclone.html

Anscheinend sind die Omegas von VSF noch ganz gut verfügbar im Gegensatz zu den Rolex Modellen. Bis auf eine Variante hätte ich über 2 TDs noch alle gängigen 8500/8900 Modelle bekommen können.

Wollte mir auch eine Aqua Terra von VSF bestellen. Wie sah dein Bestellprozess aus? Hast du zuerst Perfect Clones eine Email geschrieben und gefragt ob die Uhr verfügbar ist?
 

Tucand

You're Saying I Can Sell?
18/7/21
25
19
3
Germany
Ja. Hab angefragt, welche Modelle verfügbar sind. Habe dann die Links zugesendet bekommen. EU Konto sehr angenehm inkl. Discount.
 

snakefisher

Horology Curious
13/5/21
14
3
3
Ja. Hab angefragt, welche Modelle verfügbar sind. Habe dann die Links zugesendet bekommen. EU Konto sehr angenehm inkl. Discount.

Ja ich hab auch prompt ne Antwort per Email bekommen, dass die Uhr verfügbar ist und der Bestellprozess beschrieben (auch inkl. Discount für das Überweisen aufs EU Konto). Hat mich nur ein bisschen stutzig gemacht da ich auch erst kürzlich die Info von Trusty Time bekommen habe, dass genau das Modell was ich haben wollte (Grey Dial, Blue Arrow) im Moment nicht verfübar ist und die Lieferzeit derzeit ungewiß ist.
Ich denke mal die Vendors (Sowohl Perfect Clones und Trusty Time) fragen beide direkt ebi VSF an und mich macht daher die Diskrepanz bei der Verfügbarkeit ein bisschen stutzig.
Würde mich freuen, wenn du uns hier mit deiner Bestellung auf dem Laufenden halten würdest. Falls bei dir alles okay laufen sollte werde ich wohl das Risiko wagen und auch bei Super Clones bestellen...
 

thenut

Active Member
Supporter
Certified
28/2/17
428
400
63
Germany
Manche TD haben einen engeren Draht zu bestimmten factories, das kann schon mal sein dass Verfügbarkeiten dann unterschiedlich sind