Announcement

Collapse
No announcement yet.

Euer Rat- VSF Omega Aqua Terra Superclone 8500/ 8900

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by ProGamer73061 View Post
    Ich nehme immer das Penaten Baby Öl, ist einfach das beste. Die blaue Flasche. [...] Von der Viskosität her kriecht das Penaten einfach traumhaft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Perfekt, Danke für die Info!
    WTB in EU: ZF IWC Pilot Top Gun, Noob Rolex Sky Dweller

'Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift of God, which is why we call it the present.'
    Bill Keane

Comment

Originally posted by ProGamer73061 View Post

Gerade angekommen, what a stunning peace! Gleich mal ins Öl Bad gelegt ????

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Sehr schöne Uhr, freut mich das es bei dir so schnell geklappt hat. Ich warte leider noch immer...

Comment

Kurzes Update: Nach den bekannten Schwierigkeiten im Markt und diversen Zwischeninfos vom Dealer, habe ich heute endlich meine Bilder von der Uhr bekommen. Sie kann endlich auf die Reise gehen. Mal schauen, ob es wirklich eine der letzten offenen Türen war oder ich eine bunte Tüte aus irgendwelchen Resten bekomme… Fortsetzung folgt-

Comment

Originally posted by Tucand View Post
          Kurzes Update: Nach den bekannten Schwierigkeiten im Markt und diversen Zwischeninfos vom Dealer, habe ich heute endlich meine Bilder von der Uhr bekommen. Sie kann endlich auf die Reise gehen. Mal schauen, ob es wirklich eine der letzten offenen Türen war oder ich eine bunte Tüte aus irgendwelchen Resten bekomme… Fortsetzung folgt-
          Danke fürs Update. Ich hatte zwischenzeitlich Glück und habe noch eine AT von VSF mit grey dial von dem UK stock von Sead im August ergattern können...

Comment

Zur Info, Hont hat pünktlich zu Weihnachten noch welche gefunden... Ein grünes Dial ist schon weg!

Comment

Working...
            X