Announcement

Collapse
No announcement yet.

Euer Rat- VSF Omega Aqua Terra Superclone 8500/ 8900

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Euer Rat- VSF Omega Aqua Terra Superclone 8500/ 8900

Hi, als Frischling brauche ich mal Eure Unterstützung. Will bei einem TD eine Anfrage starten, ob noch irgendwo eine VSF Omega Aqua Terra zu bekommen ist. Handelt sich ja eher um ein Modell, wo es nicht so viele Informationen zu gibt. Bin ich mit der VSF Auswahl richtig oder habt ihr andere Empfehlungen? Bin für jeden Kommentar dankbar. Ein dickes Merci vorab!

Definitiv richtig.

www.jtime.cc
    My Postings are written in German and translated with Google translate. If i call you a idiot or an asshole, it may just be an translation issue.

German Bierhaus Telegram Gruppe:
    https://t.me/joinchat/TKyUrSPXTLY4M2Vk

Comment

Ich denke mit der VSF wirst du nix falsch machen sofern du noch eine kriegst. Bei den Omega Modellen kannst du noch Glück haben viel Erfolg bei der Suche.

Comment

Originally posted by Tucand View Post
        Hi, als Frischling brauche ich mal Eure Unterstützung. Will bei einem TD eine Anfrage starten, ob noch irgendwo eine VSF Omega Aqua Terra zu bekommen ist. Handelt sich ja eher um ein Modell, wo es nicht so viele Informationen zu gibt. Bin ich mit der VSF Auswahl richtig oder habt ihr andere Empfehlungen? Bin für jeden Kommentar dankbar. Ein dickes Merci vorab!
        Also ich kann dir diese hier empfehlen...

https://www.pfc8188.com/omat41-006-x...uperclone.html

Habe selber bereits eine und bin mehr als zufrieden.
        Aktuell habe ich wieder eine Bestellung aufgegeben, da laut Joshua diese Verfügbar ist.
        Der Vorteil bei Perfect Clones ist, dass du auf ein EU Konto überwiesen kannst in Irland.

Comment

Unbedingt die vsf mit dem 8900 superclone Werk. Ich wollte mir eine bestellen, mit grauem Dial… nichts mehr verfügbar. Leider

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Comment

Eine sehr gute Wahl. Persönlich halte ich das 8900 von VSF für eines der besten Clone-Werke überhaupt und die Uhren sind fantastisch verbaut. Frag einfach mal bei den TDs herum. Joshua (Perfect Clones) kann sie wohl besorgen und ist immer eine gute Anlaufstation aber hier kein TD. Das wäre also 'auf eigenes Risiko', wenn was schief geht. Aber ich bestelle auch häufiger bei ihm und ich habe bis dato auch noch keine ernstzunehmenden Klagen über ihn gehört.
            WTB - Pam 027, 028,113, 212, 253, 286, 356 - JLC Diver MC - VC 4500V

Comment

@JayBee0515
              Danke. Joshua scheint hier im deutschen Forum kein Unbekannter zu sein. Hatte den nicht auf dem Schirm bis jetzt. Meine alte Bezugsquelle hatte 2 TDs, mit denen er seine Sammlung aufgebaut hat und wo ich mich immer gut anlehnen konnte. Gut zu hören, dass ich hier nicht auf der falschen Spur bin. Hatte mal die 007 Variante als Gen bestaunen dürfen vor 2 Monaten und seit dem bin ich absoluter Aqua Terra Fan ????

Comment

Ich hatte mal die grüne AT150 von VSF. Eine wirklich sehr gute Rep mit einem sehr gut gemachten Zifferblatt. War dann aber irgendwie doch nicht so recht mein Stil ;-) Aber das ist eh eine sehr subjektive Frage.
                WTB - Pam 027, 028,113, 212, 253, 286, 356 - JLC Diver MC - VC 4500V

Comment

Ich Versuche grad eine zu bestellen. Wenn Li sich meldet, setzte ich meine Bestellung ????

Comment

Originally posted by ProGamer73061 View Post
                    Ich Versuche grad eine zu bestellen. Wenn Li sich meldet, setzte ich meine Bestellung ????
                    Wenn du ne VSF kriegst, ich würde.
                    Li ist auch per Whatsapp erreichbar. Bedenke die Zeitverschiebung
                    My Postings are written in German and translated with Google translate. If i call you a idiot or an asshole, it may just be an translation issue.

Comment

Bin schon dabei ???? Li antwortet mir oft, da er genau weiß, dass min 2 Uhren bestellt werden wenn ich ihn anschreibe ????

RWi mag meine Smileys wieder nicht

Last edited by ProGamer73061; 21-07-21, 18:24.

Comment

2 Anfragen hab ich jetzt auch draußen. Mal sehen, ob Frischlinge auch schnelle Antworten bekommen.

Comment

Aleks

Schönes Teil! Fand die Bond Uhr auch optisch mega mit dem blauen Ziffernblatt als Gen. Passt gut bei dem Modell…

Comment

Der Li ist 12h am Tag am Whatsapplen neben normalem Business der arme

Comment

Li ist der beste, und ein sehr lustiger Mensch ????
                              Meine Aqua Terra 8900 black ist bestellt und bezahlt seit heute Vormittag ???? und noch ne schöne GF Breitling dazu ????

Comment

Working...
                              X