• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhren vom TD nach 01.07 2021

Mathi90

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
14/9/21
20
6
0
France
Ich selber habe bei JTime bestellt was super geklappt hat und das wurde durch viele Posts hier im Forum bestätigt.
Wie es aktuell ist weiß ich nicht, anscheinend dauert es aber lieber warten uns Save als schnell und gar nicht. Über die anderen kann ich nichts sagen wie das seit dem Brexit läuft, Puretime und Intime haben davor auch einwandfrei geklappt wo ich persönlich Erfahrungen habe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jtime wäre also eine Option. Jetzt ist nur die Frage welcher Hersteller wegen einer Pepsi. Out of the Box.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
danke dir für die Info

Die vrf ähnelt der MKI, trägt sich mega gut, Uhrwerk auch gut. Schließe ist Mist.

Bp hat die korrekte zeigerlänge und cf ist so die aktuellste Version, mit ihren eigenen flaws. Kaufen kannst eigentlich alle, die perfekte findest du aktuell noch nicht, aber mit ner vrf oder cf und gen Hands wirst du denke ich schon glücklich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mathi90

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
14/9/21
20
6
0
France
Die vrf ähnelt der MKI, trägt sich mega gut, Uhrwerk auch gut. Schließe ist Mist.

Bp hat die korrekte zeigerlänge und cf ist so die aktuellste Version, mit ihren eigenen flaws. Kaufen kannst eigentlich alle, die perfekte findest du aktuell noch nicht, aber mit ner vrf oder cf und gen Hands wirst du denke ich schon glücklich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gut dann sollt ich erstmal meine VSF verkaufen
 

Mathi90

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
14/9/21
20
6
0
France
Das war auf die GMTs bezogen, hätte ich dazuschreiben sollen. Behalte unbedingt deine Vsf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin gelangweilt von dieser Uhr. Sieht mittlerweile so feminin aus. GMT oder daytona wäre etwas besser.
 

Mathi90

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
14/9/21
20
6
0
France
Was könnte man den für ne DJ 41 von VSF verlangen? Ist komplett original ohne watchmaker usw
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,415
6,936
113
Switzerland
Update wegen dem THREADTITEL (BTT):

Li hat heute 2 Uhren in 2 Pakete gepackt für mich, er meint sicher ist sicher. Sonst bisher immer 2 auf einmal.
Es habe sich etwas zum negativen verändert seit 1.7.
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Dann bin ich mal gespannt ob meine CF BLNR die ich heute bestellt hab auch ankommt -.- ach wird schon schief gehen
 

CuriousFidan

Looking Around
15/9/21
4
3
0
Southgermany
Kommt zur Zeit überhaupt was an ? Hab auf Reddit gelesen das iwlche Raids sein sollen? Kumpel von mir meinte er bestellt nur bei so einem EU Stovk Typen. Der sein Lager in Englandhat, aber das ist ja auch nicht mehr EU. Gibts da keine Probleme?!

hab mir gerade überlegt bei Intime zu bestellen :)
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,415
6,936
113
Switzerland
Kommt zur Zeit überhaupt was an ? Hab auf Reddit gelesen das iwlche Raids sein sollen? Kumpel von mir meinte er bestellt nur bei so einem EU Stovk Typen. Der sein Lager in Englandhat, aber das ist ja auch nicht mehr EU. Gibts da keine Probleme?!

hab mir gerade überlegt bei Intime zu bestellen :)


Lies doch einfach mal, findest all die Infos hier bereits im Forum.
Sie liegen bereit, kostenlos. Musst nur zugreifen.
 

Rolexrwi247

You're Saying I Can Sell?
24/6/21
27
6
3
Nein, leider noch nicht. Wird laut Li auch noch einige Zeit dauern. Ihm selbst sind aber die Hände gebunden, liegt an seinem Shipping Agent.


Sent from my iPhone using Tapatalk