• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhren vom TD nach 01.07 2021

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Yup.

Aber das gehört eben zum Spiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja klar, aber nicht wenn sie sagen ich soll bei rm anrufen und das Paket erneut versenden lassen. Mir wird schon seit 15 Tagen gesagt, dass sie sich kümmern. Hab über 40 Uhren bestellt, aber so ein Problem hatte ich noch nie…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: timmywatch

Rolexrwi247

You're Saying I Can Sell?
24/6/21
27
6
3
Hab gestern auch mit Li per WhatsApp geschrieben. Er meinte nur das Sie „time to sort things out with the warehouse“ benötigen und es wohl noch etwas dauern wird.
Er konnte mir noch nicht mal sagen wie viel Wochen es noch dauern wird und hat auch nicht auf meine Frage geantwortet ob ich die Uhren als verloren ansehen kann.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Likewatch

You're Saying I Can Sell?
13/1/21
34
31
18
Warte zurzeit auch, dass von mir zwei Uhren losgeschickt werden. Hatte gestern nachgefragt warum es denn für das Versanden so lange dauert. Lana meinte dass der Shipping Agent sich gerade etwas für den EU Versand überlegt, hart daran Arbeitet und es leider noch etwas Zeit benötigt.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Warte zurzeit auch, dass von mir zwei Uhren losgeschickt werden. Hatte gestern nachgefragt warum es denn für das Versanden so lange dauert. Lana meinte dass der Shipping Agent sich gerade etwas für den EU Versand überlegt, hart daran Arbeitet und es leider noch etwas Zeit benötigt.

Das losschicken kann dauern, leider aktuell bis zu mehreren Wochen, da brauchst dir keine Gedanken machen. Bei uns geht es darum, dass Uhren vor mehreren Monaten versendet wurden, direkt von Frankfurt aus wieder zurück geschickt wurden, an der Rücksendeadresse zugestellt wurden und Lana/ Li mir sagten Ich solle bei Royal Mail anrufen und darum bitten das Paket erneut zuzustellen.
Problem ist, dass Royal Mail das Paket nicht hat, da es ja erfolgreich zugestellt wurde.
Heute hat Lana mir geantwortet und wohl gar nichts mehr davon gewusst, dass mein Paket seit über 20 Tagen irgendwo in GB in einer Postbox Rumliegt.

Wie soll man sich um ein Problem kümmern, wenn man schon wieder vergessen hat, dass ein Paket zurück geschickt wurde.
Bin in diesem Fall wirklich sehr enttäuscht. Wartezeiten sind ok, aber das ist wie ich finde doch zu viel, wenn man bedenkt dass z.B. ein Paket von Ryan bis nach China zurück ging und insgesamt nur 15 Tage gedauert hat bis mein Paket, wohl gemerkt von China aus erneut zugestellt wurde bei mir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

BackinBlack

You're Saying I Can Sell?
18/4/17
41
6
8
Hey zusammen, wie sieht es im Falle von Vernichtung und Weiterleitung an die Anwälte der jeweiligen Uhrenhersteller aus? Drohen hier empfindliche Geldstrafen, wurden im Forum schon Erfahrungen gemacht? Ich wäge aktuell die Risiken ab.
 

dergert

Horology Curious
2/8/18
19
3
3
Warte zurzeit auch, dass von mir zwei Uhren losgeschickt werden. Hatte gestern nachgefragt warum es denn für das Versanden so lange dauert. Lana meinte dass der Shipping Agent sich gerade etwas für den EU Versand überlegt, hart daran Arbeitet und es leider noch etwas Zeit benötigt.

Bei mir eine gleichlautende Antwort, bin gespannt wie lange es dauern wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Rolexrwi247

You're Saying I Can Sell?
24/6/21
27
6
3
Bei mir eine gleichlautende Antwort, bin gespannt wie lange es dauern wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit anderen Worten: Das wird noch ewig dauern.

Bin auch echt enttäuscht von Li, weil er mir vorher versichert hat definitiv nicht über GB, sondern über XXX (der Zoll ließt mit) zu senden.
Mir war das schon klar, dass das Paket mir größerer Wahrscheinlichkeit abgefangen wird. Hat sich ja anscheinend auch bewahrheitet, alleine in diesem Post sind wir ja schon 4 Leute… Echt schade.

Bin gerade drauf und dran mir die Omega Seamaster NTTD zu bestellen. Was ist euer TD des Vertrauens?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Hab bis jetzt mit Intime sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings schein es diese Probleme sporadisch bei mehreren tds zu gegeben. 2 Pakete mit 4 Uhren kamen durch ohne irgendwelche Meldungen oder Zollerklärungen (von li). Ich hoffe nur für uns dass sie das Problem in gb bald in den Griff bekommen und wir unsere Uhren bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

dergert

Horology Curious
2/8/18
19
3
3
Erstmal abwarten, wie schon mal irgendwo gelesen, es ist halt nicht Amazon, ich warte geduldig.

Melde mich, wenn die Uhr dann da ist, wird schon gutgehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Likewatch

You're Saying I Can Sell?
13/1/21
34
31
18
Bei mir eine gleichlautende Antwort, bin gespannt wie lange es dauern wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So gestern wurden meine losgeschickt. Bin gespannt wie es diesmal läuft.
 

timmywatch

Renowned Member
MULTI ACCOUNT
4/11/16
774
133
43
Erstmal abwarten, wie schon mal irgendwo gelesen, es ist halt nicht Amazon, ich warte geduldig.

Melde mich, wenn die Uhr dann da ist, wird schon gutgehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ganz richtig.
Ich habe zuletzt 5 Uhren bei Li bestellt.

Das erste Paket war nach 3 Wochen da, das andere wurde erst gestern losgeschickt. So ist das eben.

Solange es überhaupt ankommt… kein Drama, Geduld ist eine Tugend.

Ich habe zu einfacheren Zeiten auch schon mal fast 4 Monate für ne Uhr von Sead gewartet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:

BackinBlack

You're Saying I Can Sell?
18/4/17
41
6
8
Hab jetzt von meinem TD (Ryan aka Intime) eine DHL Nummer bekommen. Diese Nummer ist aber erst in Deutschland gültig oder?
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,417
6,951
113
Switzerland
Ich denke das Theme wurde doch nun totbesprochen? Einfachste Fragen wo man die Lösung im Google findet (wie zb das mit der DHL Trackingnummer) müssen ernsthaft noch hier durchgekaut werden?
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Hat jemand von intime bekommen seit dem UK Austritt?


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Mathi90

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
14/9/21
20
6
0
France
Bon jour,

kann mir jemand einen TD empfehlen der sicher nach Deutschland oder Frankreich verschickt? Bin mir unsicher. Tut mir leid für die dumme Frage.
 

Hotzenplotz

You're Saying I Can Sell?
23/7/21
43
29
18
Ich selber habe bei JTime bestellt was super geklappt hat und das wurde durch viele Posts hier im Forum bestätigt.
Wie es aktuell ist weiß ich nicht, anscheinend dauert es aber lieber warten uns Save als schnell und gar nicht. Über die anderen kann ich nichts sagen wie das seit dem Brexit läuft, Puretime und Intime haben davor auch einwandfrei geklappt wo ich persönlich Erfahrungen habe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk