• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhren vom TD nach 01.07 2021

saga

Active Member
19/9/11
237
89
28
Planet Earth
Ich sollte mich weigern für andere zu googlen.
Das ist wie wenn ich 2021 gefragt werde "wo es denn hier zur Post geht".... Kann sein dass ich ein Nerd bin aber ich denk mir immer " SCHAU AUF DEIN VERDAMMTES SMARTPHONE".
In allen Social Media Kanälen drin, aber Google nicht nutzen was einem was bringen könnte. :surprise:

Die Schweizer wieder :)
Hart und direkt^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,804
7,757
113
Switzerland
Also Schweizer sind ja vieles, aber sicher nicht hart und direkt. :D Zumindest,
in der freien Wildbahn

Solche Sprüche machen "euch" in der "freien Wildbahn" nicht beliebt;)


Ist wie überall, kommt drauf an welche man kennt;)
Back to topic pls.
 

Likewatch

You're Saying I Can Sell?
13/1/21
34
31
18
Bleibt entspannt und habt noch etwas Geduld :cool:
Musste mich auch erst überwinden und mit der „neuen“ Meldung auseinander setzen, aber hier haben ein Haufen Leute die Meldung „Held by import customs due to awaiting presentation to border agency / security, OFFICE UNKNOWN“

Also abwarten bitte :D
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,804
7,757
113
Switzerland
Heute der Hammer - es kam ein Paket an von Li (Jtime) wo im gesamtem Trackingverlauf nicht einmal der Zoll zu sehen war. Als ob der Zoll übersprungen worden wäre.
Hab ich so noch nie erlebt....

2x VSF 41mm LN, Schöner Moment:)
 

VIO88

Horology Curious
19/3/21
10
4
3
Heute der Hammer - es kam ein Paket an von Li (Jtime) wo im gesamtem Trackingverlauf nicht einmal der Zoll zu sehen war. Als ob der Zoll übersprungen worden wäre.
Hab ich so noch nie erlebt....

2x VSF 41mm LN, Schöner Moment:)

Schön ist deine 2te Sendung angekommen.
War das 4xp?
 

Hulamen

Horology Curious
31/7/21
9
1
0
Heute der Hammer - es kam ein Paket an von Li (Jtime) wo im gesamtem Trackingverlauf nicht einmal der Zoll zu sehen war. Als ob der Zoll übersprungen worden wäre.
Hab ich so noch nie erlebt....

2x VSF 41mm LN, Schöner Moment:)

Ach jetzt weiß ich warum Li keine 41er LN mehr hat, weil sich jeder hier doppelt eindeckt ;-)
 
  • Like
Reactions: Patric_k

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,804
7,757
113
Switzerland
Schön ist deine 2te Sendung angekommen.
War das 4xp?

War die 3. Sendung;)

1. Seized
2. OK Triangle
3. OK Direkt 4PX

Ach jetzt weiß ich warum Li keine 41er LN mehr hat, weil sich jeder hier doppelt eindeckt ;-)

Muss dich enttäuschen, hab die 2. für ein anderes Forumsmitglied mitbestellt um Versandkosten zu sparen. Schweizer halten zusammen;)
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Hotzenplotz

You're Saying I Can Sell?
23/7/21
43
29
18
Heute in der Sendeverfolgung

Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale ……gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigung entnommen werden.

Der Postfahrer hat mir den Zettel in die Hand gedrückt zur Abholung. Der Brüller, Zahlbetrag 8,38 Euro. Er kann es mir persönlich nicht zustellen weil sie aktuell wegen COVID kein Geld annehmen dürfen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,804
7,757
113
Switzerland
eute in der Sendeverfolgung

Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale ……gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigung entnommen werden.

Der Postfahrer hat mir den Zettel in die Hand gedrückt zur Abholung. Der Brüller, Zahlbetrag 8,38 Euro. Er kann es mir persönlich nicht zustellen weil sie aktuell wegen COVID kein Geld annehmen dürfen :)

Gratuliere, dann viel Spass mit der Uhr:)

Hier noch meine (ich weiss, schon im Rolex Sub Forum sind die Fotos, aber ich hab so Freude daran..bisher meine beste Rep. Sanftes Uhrwerk, Datum kann perfekt umgestellt werden, alles ausgerichtet (inkl. Rehaut:D). Genial!
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,751
24,777
113
Heart of Europe
So, nun kam auch meine Sendung an. Track and Signed aus UK mit CN22 (Gift) und ohne Gebühren. Also alles reibungslos - wenn man mal davon absieht, dass das Paket 11 Tage in der Zollabfertigung in Frankfurt rumlag ;-)
 
  • Like
Reactions: Plaasbaas

saga

Active Member
19/9/11
237
89
28
Planet Earth
So, nun kam auch meine Sendung an. Track and Signed aus UK mit CN22 (Gift) und ohne Gebühren. Also alles reibungslos - wenn man mal davon absieht, dass das Paket 11 Tage in der Zollabfertigung in Frankfurt rumlag ;-)

Von Li?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ich hab über 17TRACK und Postal Ninja die Meldung bekommen, dass mein Paket am 03.08.2021 versucht wurde zuzustellen, kein Brief im Briefkasten, kein Paket da. Laut DHL Tracking ist es noch in Frankfurt. Laut 17 Track wurde es versucht zuzustellen. Mal sehen ob was da ist, wenn ich dann nachhause komme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

saga

Active Member
19/9/11
237
89
28
Planet Earth
Yoa…. mal ein Update von mir, immer noch „held by customs“ seit dem 31.7

Hab mir nun beim Mac eine aus D gekauft weil ich die andere von Li bereits abgeschrieben habe.

Der Wecker von meinem Kumpel der ebenfalls bei Li bestellte liegt schon zur Abholung bereit.
Leider beim Zoll ;)

Also passt auf Jungs, ist offenbar zum Glücksspiel geworden.

Ärgerlich ist für mich nur, dass sich nicht an die Absprache gehalten wurde, nämlich kein UK sondern Benelux.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: Rolexrwi247

Likewatch

You're Saying I Can Sell?
13/1/21
34
31
18
Yoa…. mal ein Update von mir, immer noch „held by customs“ seit dem 31.7

Hab mir nun beim Mac eine aus D gekauft weil ich die andere von Li bereits abgeschrieben habe.

Der Wecker von meinem Kumpel der ebenfalls bei Li bestellte liegt schon zur Abholung bereit.
Leider beim Zoll ;)

Also passt auf Jungs, ist offenbar zum Glücksspiel geworden.

Ärgerlich ist für mich nur, dass sich nicht an die Absprache gehalten wurde, nämlich kein UK sondern Benelux.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie war das bei dir? Hattest du „GB“ in der Sendungsverfolgungsnummer und es kann dann über Benelux nach Europa? Bei mir ist das nämlich so.