• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhren vom TD nach 01.07 2021

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Also ich hoffe für dich nicht alle 7 in einem Paket;)

Der geringe Verlust beim Geld zurückzahlen ist weil die Uhren garantie haben, aber nicht der Versand. Also Versandkosten kriegst du nicht zurück, Uhrenkosten jedoch schon.

Du musst aber bedenken, dass Paypal auch Gebühren für das zurückzusendende Geld aus nicht eu Konten verlangt. Deshalb entsteht hier auch extra Verlust.
Ich hab schon viele Uhren bestellt über die Jahre hinweg. Diesen Anfängerfehler mach ich nicht mehr. Es sind immer 2er Pakete. Das einzelne wird aus der EU versendet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,698
7,546
113
Switzerland
Ja wer PP nutzen will klar. Der zahlt auch mehr km EK bei den meisten TD wegen genau diesen Kosten;)
kann man ja umgehen daher für mich nicht nachvollziehbar PP zu nutzen.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ich nutze Als Zahlungsmittel schon seit Anfang an Bitcoin. Bei Zahlung als Bitcoin hat Ryan bei mir als rückzahlungsmittel nur pp erlaubt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Hulamen

Horology Curious
31/7/21
9
1
0
Ja wer PP nutzen will klar. Der zahlt auch mehr km EK bei den meisten TD wegen genau diesen Kosten;)
kann man ja umgehen daher für mich nicht nachvollziehbar PP zu nutzen.

hat jemand hier öfters mit Transferwise gezahlt und ging das reibungslos?
 

copsruineverything

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/5/20
31
0
0
Hat jemand schonmal sowas gehabt ?
Das Päckchen wurde am 6 Juli verschickt und seit den 19.ten steht das und es tut sich nichts
Hatte es vorher noch nie

9ada5e4c6d47bb4c2b077b3c400f675b.jpg
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,698
7,546
113
Switzerland
Wow das dauert dann doch ganz schön lange…

30 Tage?
Wie lange bist du schon in diesem Hobby?

Ich habe immer (ca 50 Uhren über verschiedene TDs) von Bestellung über QC, Tracking, bis vor Haustür 20-40 Tage gewartet.
Ist halt nicht Amazon, und war früher sogar 3-4 Monate....


copsruineverything

Googlen, erster Eintrag, Zitat davon:

Der Status erscheint, sobald ein Paket bereit zum Export ist. Der Abflug ins Zielland erfolgt jedoch nicht sofort. Das Paket wartet möglicherweise noch einige Tage auf freie Transportkapazitäten.

Es kann 3 Tage oder bis zu 3 Wochen dauern, bis das Paket im Zielland eintrifft. Solange gibt es kein Update in der Sendungsverfolgung. Das ist kein Grund zur Sorge.

Nicht einmal 1x googlen was es bedeuten jkönnte? Echt jetzt?
Applaus bitte....;)
 

Hotzenplotz

You're Saying I Can Sell?
23/7/21
43
29
18
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Es zeigt mir das aber auch nur bei der DHL Verfolgung an. Bei anderen steht das immer noch im Zoll. Alles gut. Läuft ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Rolexrwi247

You're Saying I Can Sell?
24/6/21
27
6
3
Hab heute folgende Meldung bekommen:

„Held by import customs due to awaiting presentation to border agency / security, OFFICE UNKNOWN“

Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das nur wegen der Nachverzollung?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,698
7,546
113
Switzerland
Siehe oben

Ich sollte mich weigern für andere zu googlen.
Das ist wie wenn ich 2021 gefragt werde "wo es denn hier zur Post geht".... Kann sein dass ich ein Nerd bin aber ich denk mir immer " SCHAU AUF DEIN VERDAMMTES SMARTPHONE".
In allen Social Media Kanälen drin, aber Google nicht nutzen was einem was bringen könnte. :surprise: