• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhren vom TD nach 01.07 2021

Max Cady

Aquaracer
27/8/20
203
107
43
Hofbräuhausen

Gerne!
Hab mich auch erst über dem Triangle Versand von Jtime gewundert, da das Paket direkt an mich adressiert war.

Von Intime kenn ich das anders, TD schickt es an seinen Kontakt in der EU, dieser labelt es dann um und schickt es dann weiter an mich (oder radelt es schnell über die Grenze)
Ich finde das ist für den Käufer deutlich sicherer und einfacher.
 
  • Like
Reactions: Thomas Magnum

Thomas Magnum

You're Saying I Can Sell?
MULTI ACCOUNT
7/4/21
49
16
8
Germany
Li hat mir heute triangle über Belgien oder NL nach Germany angeboten. Was denkt ihr?
 

Likewatch

You're Saying I Can Sell?
13/1/21
34
31
18
Meine Uhr von Jtime ist unterwegs. Li sagte Versand über NL od. Belgien. Leider musste ich heute beim Tracking feststellen, dass es über UK geht. Keine Ahnung ob die von dort aus erneut nach NL schicken und dann nach D.

Denke das gibt diesmal keinen :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bei mir ist es umgekehrt. Auf dem Shipping Label stand UK und jetzt ist das Paket gerade in Lüttich, Belgien angekommen. Bin echt mal gespannt.
 

thenut

Active Member
Supporter
Certified
28/2/17
428
401
63
Germany
thenut ich habe nur keine Lust auf ähnlichen Stress wie bei „derjenigewelcher“

Das kann ich verstehen! Das Restrisiko beim Versand wirst du aber nie ganz ausschließen können. Sei es durch Verlust oder Kontrollen. Auch innerhalb der EU wird bei Sendungen nach illegalen Waren gesucht. Die Chance hier erwischt zu werden gleicht einem Lottogewinn, ich hab aber hier aber ganz konkret schon einen Fall gesehen mit einer Gen GMT master Lünetten die aus NL mit Zollaufkleber ankam (Zoll hatte das Paket geöffnet). Bei mir ist auch schonmal eine innerdeutsche Sendung verschwunden, Franken Planet ocean drin für gut 1,5 k Euro. Das ist schlicht Pech, lässt sich nicht immer verhindern.
 

saga

Active Member
19/9/11
237
89
28
Planet Earth
Bei mir ist es umgekehrt. Auf dem Shipping Label stand UK und jetzt ist das Paket gerade in Lüttich, Belgien angekommen. Bin echt mal gespannt.

Hast du bei deiner Tracking ID „GB“ am Ende?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:

Matze71

Renowned Member
Certified
8/1/16
510
294
63
Bei mir ist es umgekehrt. Auf dem Shipping Label stand UK und jetzt ist das Paket gerade in Lüttich, Belgien angekommen. Bin echt mal gespannt.

So war es bei mir auch, Bestellung von MR. Ging aber trotz des (sinnlosen) Umweges einwandfrei und abgabenfrei durch.
 

Navigator H4

You're Saying I Can Sell?
16/5/20
75
20
8
Mein Paket ist jetzt in England angekommen.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.