• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Great experience

styrakaar

Looking Around
22/12/21
2
0
1
Ordered two GMT Masters from Tony, paid via WU - watches arrived quickly, no hassles with customs (shipped from EU) and quality is absolutely superb; if they still run a couple of months down the line, I‘m going to be a repeat customer :)
 
Last edited:

johndoe78

Looking Around
25/4/22
2
0
0
Hallo! Wollte nur mal kurz Bescheid geben… Ich habe von Tony heute meine Rolex Replica GMT Master II per Post bekommen und muss sagen dass ich mehr als zufrieden damit bin! Ich habe mich für das Modell Clean entschieden und Tony hat mir versichert das diese derzeit bei den Replikas das Beste ist was man am Markt bekommt. Ich habe selbst eine Originale Bj 2014 und muss sagen ein Leihe erkennt absolut keinen Unterschied! Ich war am Anfang etwas skeptisch und hab Tony mit Mails bombardiert. Er hat jedoch immer rasch geantwortet und mir wirklich jede meiner Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet! Daher kann ich Asian777 von Tony wirklich weiterempfehlen!!!!! Die Lieferung nach Österreich hat 4 Wochen gedauert wobei ich nach Bezahlung auch von Tony sofort Videos bzw. eine Sendungsnummer für die Paketverfolgung bekommen habe! Ich würde auf jeden Fall wieder dort bestellen!